Dienstag, 15. Dezember 2015

farbenmix 5-Fach-Tasche

Hallo ihr Lieben.
Lange habe ich nichts mehr geschrieben.
Der Adventskalender von farbenmix ist nun der Anlass, mal wieder einen Post zu verfassen.
14 Tage lang habe ich mitgenäht und auf das Endergebnis hingefiebert. Denn was es für eine Tasche wird war nicht so richtig klar.

Es ist ein Organizer-Täschchen mit 5 Fächern geworden.
Es gefällt mir sehr gut und ich werde es bestimmt noch öfter nähen. Das ebook dazu könnt ihr euch bis zum 31.12.2015 gratis bei farbenmix herunterladen.

Hier sind nun die Bilder meiner Tasche:



Ich habe zwei verschiedene Seiten genäht.

Das ebook ist sehr verständlich geschrieben und auch für Anfänger super geeignet.


1 Kommentar:

  1. This is wonderful. I am not quite much with the internet, but I believe that what I just read is some good material. Thanks for writing such wonderful article. God bless. CBD Oils

    AntwortenLöschen