Mittwoch, 24. September 2014

Schulanfängerin

Seit letzter Woche geht unsere Große nun zur Schule. Der Schulanfang war so toll und vor allem: aufregend! Für mich wahrscheinlich mehr als für unsere Maus.

Das Kleid und die Schultüte sind natürlich selbstgenäht und die Jacke selbst gehäkelt.




Ganz stolz ist sie, dass sie jetzt ein Schulkind ist und erzählt jedem, dass sie keine Zeit habe weil sie doch zur Schule muss, oder noch Hausaufgaben habe.

Die erste Euphorie ist jedoch schon in der ersten Woche zumindest beim Aufstehen abgeklungen.
Sie freut sich über jede Kleinigkeit die sie lernt, ihr Spaß am Lernen ist noch riesengroß. Auch ist sie felsenfest davon überzeugt, dass ihr Schule IMMER Spaß machen wird. Wir werden sehen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Juliane,
    das Outfit sieht großartig aus und die Schultüte passend zum Kleid!!!
    Ich bin begeistert.
    Die Euphorie ist inzwischen total verflogen, oder? ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen