Dienstag, 29. April 2014

Hilfe für Natalie

Zugegeben, mein letzter Post ist schon ein Weilchen her. 

Umso wichtiger ist mir nun dieser Beitrag.


Mach mit! Natalie ist an Blasenkrebs erkrankt und nur eine Behandlung in einer Privatklinik könnte ihr noch helfen.
Deshalb werden Spenden gesammelt um ihr das zu ermöglichen.

Ich habe mich deshalb gestern kurzfristig dazu entschlossen, hier auf meinem Blog ein Kleidchen zu versteigern. 
Der Erlös wird von mir auf das Spendenkonto eingezahlt.

Wer also Interesse hat, gibt bitte einen Kommentar mit seinem Gebot ab. Das Startgebot liegt bei 10 €. Bei anonymen Kommentaren email-Adresse nicht vergessen!

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Die Auktion läuft bis Samstag, 03.05.2014 um 12:00 Uhr.
Derjenige mit dem bis dahin höchsten Gebot bekommt den Zuschlag!

Hier ist die Webseite von Natalie, auf der ihr noch ein bisschen mehr erfahren könnt:
 
http://helpnatalie.blogspot.de/p/natalie.html

Bei der Aktion "Elfen helfen" könnt auch ihr etwas Selbstgemachtes versteigern. Dort findet ihr auch noch weitere handgemachte Unikate auf die ihr bieten könnt.

Und nun zu dem Kleidchen:
Es ist Größe 116/122, aus Baumwolle, oben mit Druckknöpfen zu schließen.
Auf dem Foto trägt es meine Tochter um zu zeigen, wie es am Kind aussieht. (Meine Tochter ist 1,23 m groß)
Das Kleid ist selbstverständlich neu und wurde nur für die Fotos von meiner Tochter getragen. 

Ansicht von vorn

Ansicht von hinten


 Auf die Plätze, fertig, bieten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen