Montag, 3. Februar 2014

Karnevals-Kostüm-Sew-Along, Zwischenstand

Ist es bei meiner Auswahl geblieben und wie weit bin ich?

Also das Meerjungfrauenkostüm ist fertig, ich hab gestern noch das hautfarbene Langarmshirt mit Muscheln genäht.

Fürs Piratenkostüm hab ich noch immer keine Ahnung, aber ich denke, das wird sich in den nächsten Tagen irgendwie ergeben.
Meine Vorstellung ist bis jetzt: geringeltes Shirt; schwarze, knielange Hose, Augenklappe, Säbel (wobei ich die beiden letzteren Sachen wohl kaufen werde.)

Hier erstmal ein Teaser des fertigen Meerjungfrauen-Kostüms:



Wie weit die anderen Teilnehmer sind, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt aufs "ganze" Kostüm, meine Meerjungfrau hier ist noch nicht angefangen....
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Einblicke ins Meerjungfrauenkostüm sind großartig und ich kann mir schon vorstellen wie Deine Tochter glitzern und funkeln wird.

    Bin auch sehr neugierig auf Dein Piratenkostüm. Hut und Augenklappe kannst Du auch gut aus Filz nähen, habe das zur Geburtstagsfeier für jedes Gastkind gemacht. Vielleicht hast Du mal Lust bei mir zu schauen (Anfang Dezember letzten Jahres war das).

    Dir weiterhin viel Spaß.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane, bin über die Google-Suche über deinen Blog gestolpert - als ich geschaut habe, wie andere ein Meerjungfrau-Kostüm genäht haben... Ich war leider zu spät und konnte beim Sew-Along nicht mehr mitmachen. Habe mein Kostüm daher schon online gestellt... Bin mal gespannt, wie deines letztendlich aussieht - wir haben nämlich den gleichen Schuppen-Stoff ;-)
    Und weil mir deine Sachen so gut gefallen, die du nähst, habe ich dich nominiert - schau mal:
    http://trimalo.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen