Dienstag, 11. Februar 2014

Endlich mal wieder eine Tasche...

... hab ich mir genäht. Der beschichtete Baumwollstoff wartet schon ein halbes Jahr auf seinen Einsatz.
Aber nun endlich, konnte ich mir diese Tasche nähen:




Sie ist auch gleich heute im Einsatz. Ich musste ein bisschen was aus meiner alten Tasche rausräumen, (ich schleppe sonst immer den halben Hausstand mit mir rum) - nun ist aber trotzdem alles Wichtige in der Tasche untergekommen.

Kommentare:

  1. Wow - die Tasche ist der Hit! Ich bin momentan in einem Nähtreff, damit ich auch mal dazu komme, für MICH zu nächen und ich nähe gerade an meiner ERSTEN Tasche. Stoff: Hamburger Liebe... Aber ich wusste nicht, dass es den auch als Wachstuch gibt - das sieht hammermäßig aus! Ist die Blume auch aus Wachsstuch oder hast du den normalen Baumwollstoff genommen? Eine echt tolle Tasche hast du da genäht. Mal schauen ob meine auch so schön wird (vernähe gerade zum ersten Mal Kunstleder *grusel*).
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    danke für dein Feedback.
    Die Blume ist auch aus Wachstuch.
    Du schaffst das schon, habe gerade in deinem Blog deine Werke bestaunt. Eine tasche nähst du doch mit links.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen