Mittwoch, 8. Januar 2014

365-Tage-Quilt - bin dabei!

Einen riesigen kuscheligen Quilt nähen - das wollte ich schon immer mal.

Nun wird es mir leicht gemacht das auch wirklich umsetzen, in einem Jahr.
Jeden Tag wird ein Teil für das Top des Quiltes zugeschnitten, regelmäßig zu Streifen genäht und am Jahresende dann die Decke fertig zusammen genäht und eingefasst.

Einwirklich schönes Projekt um all die kleinen Reste der heiß geliebten Lieblingsstöffchen noch zu nutzen.

Immer am Ende eines Monats wird es bei "Das Königskind" einen Post geben, bei dem die Fortschritte verlinkt werden können. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Quilts die dabei hoffentlich herauskommen werden.

Also dann, an die Maschinen und Stoffkisten, fertig, nähen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen