Montag, 9. September 2013

Herbstkind sew along: Hab ich schon angefangen?

So heutiges Thema beim sew along:
Einblick - Hab ich schon angefangen?
Hab ich Stoff und Schnitt gewählt?
Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke schon erkennbar?

Aaalso... ich habe mich nun für den Ottobre-Schnitt entschieden. Nähen werde ich die Jacke aus himbeerfarbenem Taslan und blau/lila/pink gepunktetem Baumwollstoff als Futter.

Zugeschnitten habe ich bereits. Es sind insgesamt 39 Teile!
Die Paspeltaschen an der Brust sind auch schon genäht. Davor hatte ich am Meisten Respekt. Aber es war gar nicht so schwer. Ich musste nur sehr exakt nähen. Deshalb habe ich auch mehrmals wieder aufgetrennt. Aber jetzt ist das Ergebnis ganz gut.






Ich muss mich nun echt ranhalten, dass ich Jacke auch zum nächsten Termin fertigbekomme.

Und jetzt schau ich mal wie weit die anderen schon sind.

Kommentare:

  1. Huch was ein Stapel von hübschen Stoff Teilchen...bin schon gespannt wie das Puzzle am Ende aussieht:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. na, das sieht ja schon gut aus. die jacke wird bestimmt schön.
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  3. so tolle farben! hach, ich mag sie! die paspeltasche ist richtig gut geworden!
    lg elke

    AntwortenLöschen