Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind sew along: Einblick die Zweite

Heute lautete die Fragestellung:


Ich bin schon fast fertig ?!
Meine Jacke ist erkennbar ?!
Es fehlt nur noch der Feinschliff ?!
oder
Ich stecke noch mitten drin ?!

Alle Fragen kann und muss ich mit NEIN beantworten...
Denn, ich bin fertig!!!
In meiner Urlaubswoche saß ich pro Tag ca. 5 Stunden am Maschinchen. Und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Einen Ausschnitt der Jacke zeige ich euch schonmal. Die Tragebilder zeige ich natürlich erst zum nächsten Termin.
Zur Erinnerung: Es sollte diese Jacke werden:
Quelle: Ottobre Design






 Ich bin sehr zufrieden m it dem Ergebnis. Ich habe mich für himbeerfarbenen Taslan und Baumwollfutter entschieden. Meine Ängste, dass die Jacke zu dünn werden würde waren unbegründet. Die Jacke ist genau richtig als Übergangsjacke. Ich mag die vielen Details, dazu aber nächste Woche mehr....
 

Kommentare:

  1. cool sieht das aus!
    Bin sehr aufs Finale gespannt!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oooh tooooll ... ich freu mich schon auf´s finale :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. die Dots innen sehen echt super mit dem Außenstoff aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Teaser hat seinen Zweck erfüllt:) Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. sehen will!!!! Die Stoffe sehen schon so toll aus! War der Schnitt schwer??
    Uuuuh...ich bin doch so schlecht im Abwarten!
    LG Frauke von Deetjes kleiner Farm

    AntwortenLöschen
  6. Oh der kleine Ausschnitt sieht total vielversprechend aus... Ich bin ja sooooo gespannt... Ich habe schon kleine Punkte gesehen:) Und für liebevolle Details bin ich immer zu haben...
    Ganz liebe Grüße von einem vor Neugier fast platzendem
    FräuleinMutti :)

    Ps: Ein ganz dickes DANKESCHÖN für deine lieben Wünsche:)

    AntwortenLöschen
  7. Deine fertige Jacke darf ich mir beim Finale nicht entgehen lassen! Was ich so sehe ist schonmal wunderschön :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. das schaut schon mal richtig vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf die Tragefotos. Wenigstens wird dein Modell fertig. Bei mir sieht es eher schlecht aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht richtig toll aus! Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bin ich aber neugierig wie die fertige Jacke aussieht.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen