Freitag, 9. August 2013

Verschiedenes...

... habe ich in letzter Zeit gemacht. Ich komme nur so selten zum Zeigen. Zum einen Habe ich gebatikt. Das hat echt Spaß gemacht. Entstanden sind: Ein Top für mich, welches einen Fleck hatte, eine sommerliche Tischedecke und diverse Beutelchen:

dann ist noch ein gehäkelter Bolero entstanden, der allerdings an den Armen etwas eng ist. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das etwas weiter bekommen ohne Aufzutrennen? Eventuell mit feuchtem Spannen? Das Modell ist aus dem Buch "Crochet One-Skein-Wonders"


und eine Kleid/Taschenkombi für ein süßes Mädchen zum Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut - sorry fürs schlechte Foto - es wurde kurz vorm Schenken noch fotografiert. Das Schnittmuster ist aus derm Buch "Tolle Kinderkleider selbst genäht" - ein wirklich schönes Buch! Tolle Modelle, schöne Fotos. Empfehlenswert!


Ich habe noch viele weitere Sachen gemacht, die ich hoffentlich demnächst präsentieren kann. Ich komme gar nicht so schnell mit dem Posten nach, so schnell wie die Sachen hier fertig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen