Mittwoch, 17. Juli 2013

Shirt in grau-gold

der Anker ist mithilfe von Freezerpaper und Metallic-Stoffmalfarbe aufgemalt. Maritim muss nicht immer blau-weiß sein...

Wenn ihr mögt bei Handmade Kultur liken, teilen, kommentieren, Herz verschenken oder twittern , das würde mir die Elna Overlock 664 Pro ein Stück näher bringen, die es da zu gewinnen gibt.
Vielen Dank!!!






Kommentare:

  1. Hallo Juliane!
    Dein Shirt ist echt toll geworden! vor allem den Anker finde ich total schön. Der peppt das Shirt richtig auf :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach Freezerpaper. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich das hier in Deutschland herkriege?
    Liebe Grüße, Meike
    (von Schnitterling.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      bei Amazon hab ich es recht günstig gefunden! 30 Blatt für 6,99 €

      Löschen