Samstag, 4. Mai 2013

lila Wochen

Ich hab schon länger nichts mehr geschrieben, der kleine Zwerg lässt mich einfach nicht ;-)
Wenn ich dann mal dazu komme was zu werkeln, wird es zur Zeit lila. Ist mir erst beim betrachten der Fotos aufgefallen, dass alles lila ist.
Es sind entstanden: Ein Kleid für meine große Tochter, nach einem Schnitt von Ottobre. Mittlerweile habe ich den Ausschnitt noch mit Bündchen eingefasst, da er nach dem ersten Tragen schon arg ausgeleiert war.



Dann ist noch ein Kleid für die Kleine entstanden. Nach diesem Schnitt.



und ein Häkeldeckchen, ebenfalls in lila. Ich find solche Deckchen ja eigentlich altbacken, aber so in lila doch ganz hübsch...
So sieht es nach dem Spannen und Stärken aus:


1 Kommentar:

  1. Großes Kompliment! Sehr sehr sumsig zuckersüß! Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen