Montag, 11. Februar 2013

Faschingskostüme

So, am Freitag war Fasching im Kindergarten. Hier zeig ich euch jetzt noch die Kostüme.
Die Kleine als Marienkäfer verkleidet. So flatterte sie im Kindergarten herum und rief: "Ich bin eine Schildkröte"!? Häää? Naja, eben ein verwirrter Marienkäfer.

Die Flügel sind aus Kleiderbügeln gebogen, mit den Beinen einer Strumpfhose bezogen und in den Mitte nochmals mit viel Draht umwickelt und Satinband drauf, damit man das Drahtgewirr nicht mehr sehen kann.


Die Große ist als Engel gegangen, nachdem sie eigentlich erst ein Einhorn sein wollte, mir aber zu kompliziert, habe ich ihr ein einfaches weißes Kleid und Flügel genäht, weißes T-Shirt und weiße Strumpfhose dazu, die Haare hab ich ihr über Nacht noch geflochten und früh hatte sie wunderschöne Engelslocken (hab ich leider nicht fotografiert)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen