Montag, 21. Januar 2013

Turmbau mal anders

Ich habe mich mal an dem farbenmix-ebook "Turmbau mal anders" versucht.
Es hat mich einiges an Nerven gekostet, da die Zuschnittangaben der Streifen irgendwie nicht stimmten.

Ein Blick auf andere schon genähte Werke bestätigte mir diesen Eindruck. Naja, nun hatte ich schon alles zugeschnitten, die letzten Stoffreste verbraucht, neu zuschneiden ging nicht, also hab ich es so versucht. Das Ergebnis löst nicht gerade Jubelschreie aus.
Auch, dass man eine Naht des Innenkreises von hand schließen muss, hat mich nicht verzückt. Ich hasse von Hand nähen. Ich kann es nicht besonders schön. Dazu hab ich ja meine Nähmaschine.

Es ist ganz akzeptabel geworden, und ich hoffe der kleine Erdenbürger bespielt diesen Turm gern. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen