Mittwoch, 9. Januar 2013

Geburtstagskleid zum 3. Geburtstag

Nach langer Pause... melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. Es war einfach zu viel los, keine Zeit für größere Projekte, keine Lust, eine spannende Zeit.
Vor allem zwischen Weihnachten und Neujahr - alle krank - Verdacht auf Ringelröteln - und das bei der schwangeren Mama. Aber heute kam die Entwanrung. Ich habe zum Glück Antikörper. Puh!

Aber nun möchte ich euch mal wieder etwas zeigen. Ein Geburtstagskleid für die noch Jüngste.

Unsere Kleine ist nun schon 3 Jahre alt... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bald ist die bislang kleine Schwester auch noch eine große Schwester, denn die beiden bekommen einen Bruder.
Das fand vor allem die Große absolut nicht lustig, denn was soll sie denn mit einem Jungen spielen? Nun haben sie sich aber damit angefreundet. Was blieb Ihnen auch anderes übrig ;-)

Aber nun die Fotos des Kleides "Feliz" von Farbenmix. Ein solches hatte ich schon für meine Große zum 4. Geburtstag genäht. Da musste für die Kleine natürlich auch eines her:



natürlich wie es sich für eine Prinzessin gehört mit Perlen und Spitze...



... mit Borten und Bändern und Glitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen