Freitag, 7. September 2012

Pilziges Täschchen

Endlich hab ich mal wieder was genäht. Ich hab ja schon lange nichts mehr gezeigt. Im Moment hab ich gar keine Lust zu nähen und bin ständig sooo müde und schlapp. Aber für eine Kleinigkeit hat es dann noch gereicht. Eine Strickzeugtasche nach der kostenlosen Anleitung von Machwerk. In fröhlich buntem Pilzdesign - Ich lieeebe Fliegenpilze...


Kommentare:

  1. Hallo juliane, leider hattest du dich nicht mehr gemeldet. möchtest du bei der 2. runde mitmachen? dann schau mal hier http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane
    dachte gleich der Schnitt kommt mir bekannt vor...den hab ich auch schon mal ausprobiert! Dein Täschchen ist toll geworden!
    Ich habe Dich getaggt ;o) wenn du Lust und Zeit hast, komm doch auf einen Sprung bei meinem Blog vorbei.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. So ein suesses pilziges Taeschchen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. mensch dich hätte ich fast vergessen!!
    ich brauche dringend deine adresse per email!
    nicoles.briefkasten@web.de
    bitte schicke mir deine starter bis zum 31.12 zu, wir starten dann januar :) adresse antworte ich dir dann!!

    :)

    AntwortenLöschen