Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommerset

Im Winter habe ich schon dieses Sommerset genäht, in der Hoffnung, es würde endlich mal wärmer werden. Und nun, haben wir hier so einen verregneten kühlen Sommer. Das Top ist schon einige Male mit Langarmshirt oder T-Shirt darunter zum Einsatz gekommen. Die Hose allerdings liegt noch ungetragen im Schrank.

Falls sich der Sommer hier nochmal blicken lassen sollte, hoffe ich, dass die Hose dann auch noch passt...

Schnittmuster für das Top ist aus dem bezaubernden Buch von Emma Hardy "klein und oho: Kinderkleidung selber nähen"
wo ich das Schnittmuster für die Hose her habe, weiß ich nicht mehr genau, ich glaube aus einer burda-Zeitschrift, verziert mit einem Yoyo in Herzform.



Kommentare:

  1. Ja, ich bin die erste:-) find deine Sachen super und meld mich deshalb gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist echt ZUCKER!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen